Gartenaktion am 5. April 2014

Mit der Unterstützung vieler Eltern und Kinder unserer Einrichtung, wurde auch bei der diesjährigen Gartenaktion fleißig gearbeitet. Die motivierten Helfer trafen am 5. April pünktlich um 9.00 Uhr im Kindergarten ein und machten sich voller Tatendrang gleich an die Arbeit. So wurde am Ende des Tages nicht nur der Sandkasten mit über 20 Tonnen Sand aufgefüllt, sondern auch die Blumenbeete vom Unkraut befreit, die Fenster geputzt, die Nebenräume neu sortiert oder das Bällebad sauber gemacht. Nach getaner Arbeit gab es für „Groß“ und „Klein“ Bratwürstchen und Getränke.

Ein großes Dankeschön gebührt den zahlreichen Eltern und Kindern, die uns so tatkräftig bei der Gartenaktion unterstützt haben. Bedanken möchten wir uns vom Team auch ganz herzlich bei unserem Vorstand, der wie in jedem Jahr nicht nur engagiert mithalf, sondern auch durch eine gute Organisation und eine lecker Verpflegung glänzte.