Auftritt bei der Altenfeier in Eickhorst

Mit wohlbekannten Melodien aus alten Volksliedern traten die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern und den Erzieherinnen aus unserem Kindergarten am 19. September auf der Altenfeier in Eickhorst auf.  Die zuvor einstudierten Lieder, passend zur Jahreszeit präsentierten die Zwei- bis Fünfjährigen vor einem großen Publikum in der Eickhorster-Turnhalle. Die Teilnahme des Kindergartens an dieser Veranstaltung ist mittlerweile schon zu einer festen Größe geworden, vor allem deshalb weil auch häufig die Großeltern von unseren Kindern an diesem Nachmittag anwesend sind.

Das Purzelbaum-Team bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei den Veranstaltern der Altenfeier, sowie allen Mitwirkenden für einen erfolgreichen und angenehmen Samstagnachmittag.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.