Was für ein toller Tag im Grünen! Gemeinsam mit unseren Kindern haben wir die Gruppenräume gegen den Wald getauscht. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Wald, ging es auf Entdeckungstour. Auf dem Rückweg haben wir uns auf die Suche nach Müll gemacht – und leider auch einiges gefunden.
Das Beste daran? Der Naturschutz hat uns riesigen Spaß gemacht! Die Kinder waren mit vollem Eifer dabei, haben den Wald von Plastik und Unrat befreit und ganz nebenbei spielerisch gelernt, wie wichtig der Schutz unserer Umwelt ist.









